Diplom Personal Trainer Sachsen

Über mich

Hallo! 
Ich bin Sandra Klöcker, 37, zweifache Mutter, passionierte Sportlerin und Trainerin und wohne im schönen Zwickau.

Diplom Personal Trainer
Diplom Stress- und Mentalcoach
Sportfachwirt
Fitnesstrainer B-Lizenz
Schwimmtrainer C- Lizenz

Ernährungscoach Gewichtsmanagement & Sporternährung B-Lizenz 

Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz 
Coaching im Gewichtsmanagement A-Lizenz
Präventionsberater für psychosoziale Gesundheit
Kursleiter Progressive Muskelrelaxation
Kursleiter Autogenes Training

Trainerin Schwimmtrainerin Fitnesstrainerin

Trainerin

Schon seit dem 16. Lebensjahr bin ich als Trainerin tätig. Angefangen habe ich im Schwimmsport als C-Lizenztrainer, später absolvierte ich weitere Ausbildungen zur Fitnesstrainerin und das Diplom zum Personal Trainer. Meinen Schwerpunkt lege ich hierbei auf das Gesundheitstraining. 

Coach

Wir alle spüren immer wieder, wie der Stress im Alltag immer mehr zunimmt. Bewegung und gesunde Ernährung ist eben nicht alles, um dem stressigen Alltag entgegenwirken zu können. Ebenso wichtig sind Achtsamkeit und Regeneration. Als ausgebildeter Stress- und Mentalcoach sowie auch als Entspannungstrainer ist es mir ein Bedürfnis die Dinge ganzheitlich anzugehen.

Sportlerin Triathletin Marathonläufer

Sportlerin

Auch sportlich aktiv habe ich im Schwimmsport begonnen und war viele Jahre aktiv im Verein tätig. Später entdeckte ich dann auch das Laufen und Radfahren für mich und nehme bis heute jedes Jahr an mehreren Wettkämpfen im Triathlon, Laufen und Schwimmen teil

Sport ist meine Leidenschaft. Sport ist mein Leben.

Schlosstriathlon Moritzburg 2019 olympische Distanz
1,5 km schwimmen - 40 km Rad fahren - 10 km laufen

Swim 100x100 in Dresden 2020
10 km schwimmen

Austria Swim Open Zell am See 2018 & 2019
1,9 km schwimmen

Leuchtfeuer-Bubenday-Ufer Marathon Hamburg 2019
42,195 km