Diplom Personal Trainer Sachsen

Über mich

Hallo! 
Ich bin Sandra Klöcker, 35, zweifache Mutter, passionierte Sportlerin und Trainerin und wohne im schönen Zwickau.

Diplom Personal Trainer
Sportfachwirt
Fitnesstrainer 
Schwimmtrainer
 Ernährungscoach
A-Lizenztrainer für Medizinisches Fitnesstraining
A-Lizenztrainer für Coaching im Gewichtsmanagement

Trainerin Schwimmtrainerin Fitnesstrainerin

Trainerin

Schon seit dem 16. Lebensjahr bin ich als Trainerin tätig. Angefangen habe ich im Schwimmsport als C-Lizenztrainer, später absolvierte ich weitere Ausbildungen zur Fitnesstrainerin und das Diplom zum Personal Trainer. Meinen Schwerpunkt lege ich hierbei auf das Gesundheits- sowie das Medizinische Fitnesstraining. 

Sportlerin Triathletin Marathonläufer

Sportlerin

Auch sportlich aktiv habe ich im Schwimmsport begonnen und war viele Jahre aktiv im Verein tätig. Später entdeckte ich dann auch das Laufen und Radfahren für mich und nehme bis heute jedes Jahr an mehreren Wettkämpfen im Triathlon, Laufen und Schwimmen teil

Ernährungsberater, clean eating, geunde Ernährung, ausgewogene Ernährung, Ernährungspsychologie

Ernährungscoach

Sport und Ernährung gehören für untrennbar zusammen. Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, wieviel Einfluss unsere Ernährung auf unser Wohlbefinden hat. Daher befasse ich mich auch nach meiner Ausbildung zum Ernährungscoach sehr intensiv mit diesem Thema